Ewald-Roser-Jedermanns-Turnier 2011

Am Freitag, den 21.10.2011 und Samstag, den 22.10.2011 fand in der Steinacher Sporthalle zum 24-ten Mal das Ewald-Roser-Tischtennisturnier für Hobbymannschaften teil. Es fanden sich sieben Herrenmannschaften und drei Damenmannschaften ein, die zuerst in Gruppen im System „Jeder gegen Jeden“ und dann mittels Platzierungsspielen den Turniersieger ermittelten.

Bei den Damen siegte die „DJK Welschensteinach“ vor dem „Förderverein Steinach“ und der Mannschaft „Hofstetten“. Beste Einzelspielerin bei den Damen war Ute Vögele von der DJK Welschensteinach.

Bei den Herren konnte die DJK Welschensteinach I Ihren Titel aus dem Jahr 2009 vom Tennisclub Steinach zurückerobern. Zweiter wurde der Musikverein Steinach und dritter die DJK Welschensteinach II. Die weiteren Platzierungen waren: 4. Familie Haas, 5. Tennisclub Steinach, 6. Feuerwehr Steinach I und 7. Feuerwehr Steinach II.

Bester Einzelspieler bei den Herren war Tobias Haas.