Erste Herrenmannschaft verteidigt vorderen Tabellenplatz

Steinachs Erste musste am Samstag in heimischer Halle gegen die 2. Mannschaft aus Altdorf antreten und siegte am Ende mit 9:3.

Nach den Eingangsdoppeln lag man mit 2:1 in Front und konnte diesen Vorsprung durch Punkteteilungen im vorderen und mittleren Paarkreuz halten. Durch zwei Siege im hinteren und anschließend auch im vorderern Paarkreuz war man mit 8:3 auf der Siegerstraße. Den Schlußpunkt setzte Oliver Gühr, der den Siegpunkt zum 9:3 Endstand erspielen konnte.

Die 1. Herrenmannschaft liegt damit mit 16:6 Punkten punktgleich mit dem Tabellenzweiten Altdorf I auf dem dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga.

Die Punkte im Einzelnen:
Dold/Vögele (1), Gühr/Brucker (1), Dold H. (2), Grallert T. (1), Gühr O. (1), Vögele T. (1), Schwörer F. (1), Brucker G. (1)