Damen II sind Meister in der A-Klasse Nord

Die zweite Damenmannschaft des TTC Steinach wird ungeschlagen Meister der A-Klasse Nord. Nach der Herbstmeisterschaft fiel die schwangere Anita Paltinat für die Rückrunde aus. Petra Moser und Melanie Echle sprangen in die Presche. Die Meisterschaft greifbar nah, entwickelte sich das letzte Saisonspiel gegen die TTSF Hohberg II zu einer Zitterpartie. Die Mannschaft geriet mit 1:3 in Rückstand. Doch das hintere Paarkreuz mit Sabine Mellert und Petra Moser brachte die Damen auf die Siegerstraße, so dass am Ende mit dem 8:5 Sieg die Meisterschaft eingefahren war. Mannschaftsführerin Gabi Weißer konnte als beste Spielerin der Mannschaft mit einem Glas Sekt auf den Aufstieg in der Bezirksklasse anstoßen.

TTC Damen II – TTSF Hohberg II (A-Klasse Nord)
Weißer/Mellert-Detzer/Rotenecker 3:0; Matt/Echle-Bayer/Echle 2:3; Gabi Weißer-Echle 2:3; Christine Matt-Bayer 2:3; Sabine Mellert-Rotenecker 3:0; Petra Moser-Detzer 3:0; Gabi Weißer-Bayer 3:1; Christine Matt-Echle 2:3; Sabine Mellert-Detzer 3:1; Petra Moser-Rotenecker 3:0; Sabine Mellert-Bayer 2:3; Gabi Weisser-Detzer 3:0; Christine Matt-Rotenecker 3:0

Die erste Damenmannschaft konnte das überraschende Unentschieden der Vorrunde gegen den TTC Rauental zu Hause ohne Tatjana Lauble nicht wiederholen. Nur bis zum 3:3 hielt die Mannschaft mit. Doch dann setzte sich der Tabellenzweite durch und siegte klar mit 8:3.

TTC Damen I – TTC Rauental (Landesliga)
Stremlow/Moser-Camen/Illig 1:3; Schöner/Lauble 3:0; Elke Stremlow-Illig 2:3; Isabella Schöner-Camen 0:3; Franziska Lauble-Ruppert 3:2; Petra Moser-Klein 3:0; Elke Stremlow-Camen 0:3; Isabella Schöner-Illig 0:3; Franzika Lauble-Klein 1:3; Petra Moser-Ruppert 1:3; Franziska Lauble Camen 0:3