Damen 1 mit Sieg im Heimspiel gegen Oberharmersbach

Die Steinacher Tischtennisdamen gewannen am vergangenen Sonntag in heimischer Halle klar mit 8:3 gegen die DJK Oberharmersbach.

Steinach gewann beide Doppel und erhöhte die 2:0-Führung durch das vordere Paarkreuz auf 4:0. Die zwei Neuzugänge der DJK siegten zwar im hinteren Paarkreuz, Steinachs Elke Stremlow und Saskia Hauser bauten danach jedoch die Führung aus.

Als Franziska Lauble gegen die Nr.3 der Gäste mit 3:2 erfolgreich war stand es 7:2, der Sieg war kaum mehr gefährdet. Tatjana Lauble verlor dann klar in drei Sätzen ehe Franziska Lauble den Siegpunkt gegen die Spitzenspielerin der DJK, Lea Huber, einfuhr.

TTC Damen 1 – DJK Oberharmersbach 8:3

Saskia Hauser/Franziska Lauble 3:0, Elke Stremlow/Tatjana Lauble 3:1, Stremlow-Lehmann 3:0, Hauser-Huber 3:0, F. Lauble-Götz 0:3, T. Lauble-Dey 1:3, Stremlow-Huber 3:0, Hauser-Lehmann 3:0, F. Lauble-Dey 3:2, T. Lauble-Götz 0:3, F. Lauble-Huber 3:1.