Bewirtung bei der Steinacher Leistungsschau 2014

Zum 3. Mal fand in Steinach eine Leistungsschau der einheimischen Betriebe, Firmen und Gewerbetreibenden statt.

Wie auch bei den beiden vorangegangenen Veranstaltungen in den Jahren 2006 und 2010 war der TTC Steinach für den Kaffee- und Kuchenverkauf zuständig. Im “Haus der Vereine” wurde eine große Kuchentheke aufgebaut, um die vielen Gäste versorgen zu können.

Die anstrengenden Vorbereitungen haben sich dann auch gelohnt, so wurden trotz einsetzendem Platzregen innerhalb von wenigen Stunden fast 100 Kuchen verkauft. Alle Kuchen wurden von Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen gespendet.

Die ca. 50 eingesetzten Helfer des TTC waren am Abend zwar erschöpft, aber auch über den Erfolg dieser Aktion zufrieden, da dies einen wichtigen Beitrag zur Vereinskasse liefert.

Weitere Bilder zur Gewerbeschau 2014 finden Sie hier.