4. Herrenmannschaft gewinnt zweites Spiel in Folge

TUS Rammersweier III – TTC Herren IV

Steinach musste, wie auch Rammersweier, mit Ersatz in die Partie gehen die Anfangs sehr ausgeglichen verlief. Bei den Steinachern konnte nur das Doppel Hubert/Neumaier einen Punkt einfahren und man lag zu Beginn mit 1:3 zurück.

Doch die nächsten Einzelspiele der ersten Runde konnten allesamt gewonnen werden und Steinach zog auf 6:3 nach vorne. Die beiden folgendenen Partien im vorderen Paarkreuz gingen dann verloren und Rammersweier konnte noch einmal auf 5:6 verkürzen.

Steinach brachte den Vorsprung aber ins Ziel und konnte einen unerwarteten Sieg gegen Rammersweier feiern. Die Joker hatten dabei mit 4 Punkten erheblichen Anteil am Sieg.

Es siegten Huber / Neumaier und in den Einzeln Mellert, Heizmann (2x), Huber (2x), Neumaier und Haas (2x).

Tom Huber an diesem Wochenende
in der Vierten und als Ersatz in der Zweiten ohne Niederlage