2. Herrenmannschaft startet mit einem Unentschieden in die neue Runde

Im ersten Spiel in der wieder erreichten Kreisklasse A spielte der TTC Steinach II gegen den Vorjahres-Fünften der Klasse, den TTC Oberkirch-Haslach.

Mit dem Ziel Klassenerhalt, wollten die Steinacher gleich zu Beginn der Runde schon einmal punkten. Dies ist mit einem engen 8:8 Unentschieden zwar auch gelungen, jedoch lief es für Steinach mit 1:3 in den Doppeln alles andere als optimal.

Vor dem Schlussdoppel hatte die Mannschaft noch die Chance 2 Punkte mit nach Hause zu nehmen, musste sich am Ende jedoch mit einem Punkt zufrieden geben.

Erwähnenswert ist dabei sicher das mittlere Paarkreuz, mit Marco Kinnast und Sebastian Kienzler, das 4 Punkte beisteuern konnte.

Es punkteten Vito Messuti, Fabian Schwörer, Marco Kinnast (2), Sebastian Kienzler (2), Markus Moser sowie das Doppel Messuti/Brucker.