2. Bezirksrangliste der Jugend des Bezirkes Ortenau

Am Sonntag, den 26.02.2024 fand in Friesenheim die 2. Bezirksrangliste der Jugend des Bezirkes Ortenau statt. Analog zu letzten Jahren wurden alle Jugendliche, egal ob männlich/weiblich oder U11-U19, nach Ihren QTTR-Werten in Gruppen eingeteilt.

Der TTC Steinach war mit 2 Jugendlichen am Start.

Luca Seebacher konnte in der starken Gruppe 1 am Morgen leider nur ein Spiel gewinnen und schloss die Bezirksrangliste mit einer Bilanz 1:4 Spielen ab.

Caleb Erdmann erwischte einen sehr guten Tag und konnte alle Spiele in der Gruppe 15 gewinnen. Mit 5:0 Spielen und 15:2 Sätzen wurde er ungefährdet Erster in seiner Gruppe.

Die Endrangliste findet am 17.03.2024 in Nonnenweier statt. Dort werden dann die besten 8 ihres jeweiligen Jahrgangs und Geschlechtes getrennt spielen. Ob es hier für eine Teilnahme von Luca und Caleb reichen wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Die einzelnen Ergebnisse können hier als pdf-Datei abgerufen werden:

Ergebnisse 2. Bezirksrangliste 2024 in Friesenheim

Die Teilnehmer der 2. Rangliste in Friesenheim