1. Herrenmannschaft punktet gegen den Tabellenführer aus Hohberg

Am Wochenende erkämpfte sich Steinachs Erste gegen den Tabellenführer TTSF Hohberg ein 8:8 Unentschieden.

Steinach startete mit einer 5:1 Führung überraschend vielversprechend in die Partie, danach wurde es ausgeglichener und es stand 7:3. Hohberg kämpfte, gewann die nächsten drei Spiele und kam auf 7:6 heran.

Thomas Vögele erhöhte auf 8:6, doch Michael Diener zeigte im letzten Einzel Nerven und verlor knapp im fünften Satz. Auch das Schlussdoppel Gühr/Gühr verlor unglücklich.

Vor dem Spiel hatte der TTC nicht mit einem Punkt gerechnet, doch betrachtet man den Spielverlauf und manche Einzel hätten es locker zwei Punkte sein können/müssen.

Steinachs Punkte erspielten: Gühr/Gühr, Grallert/Vögele, Felix Gühr (2), Heiko Dold, Tobias Grallert und Thomas Vögele (2).