1. Damenmannschaft erreicht dritten Tabellenplatz

Das letzte Spiel der Verbandsrunde 2014/2015 der Steinacher Landesligafrauen fand am vergangenen Samstag nicht statt, weil der TTC Friesenheim an diesem Tag keine Mannschaft stellen konnte. Somit wurde das Spiel als 8:0-Sieg bewertet.

Der am Ende sehr gute dritte Tabellenplatz wurde insbesondere dadurch erreicht, dass die beiden Spielerinnen im vorderen Paarkreuz, Elke Stremlow (6. Platz) und Sarah Lauble (5. Platz), unter den TOP TEN der Landesliga stehen.

Ein ebenfalls sehr gutes Ergebnis erreichte Tatjana Lauble, die im hinteren Paarkreuz zweitbeste Landesligaspielerin wurde. Das Doppel Sarah und Tatjana Lauble konnte sich auf den dritten Platz spielen.

Da der Relegationsplatz um den Aufstieg in die Verbandsliga nicht erreicht wurde darf man gespannt auf die kommende Runde blicken.

Die erste Damenmannschaft des TTC Steinach 2014/2015 (von links):
Petra Moser, Annabell Lauble, Franziska Lauble,
Elke Stremlow, Tatjana Lauble und sitzend Sarah Lauble