1. Bezirksrangliste 2017 der Jugend U11 bis U18 in Willstätt

Am Sonntag, den 15.10.2017 fand in Willstätt die 1. Bezirksrangliste der Jugend U11 bis U18 statt. Analog zum letzten Jahr wurden alle Jugendliche, egal ob männlich/weiblich oder U11-U18, nach Ihren QTTR-Werten in 18 Gruppen eingeteilt.

Die 3 erstplatzierten einer Gruppe steigen in die nächsthöhere Gruppe auf und die 3 letztplatzierten einer Gruppe in die nächstniedrigere Gruppe ab. Alle Teilnehmer spielen dann wieder in Ihren neuen Gruppen in der 2. Bezirksrangliste, die am 02./03.12.2017 in Haslach stattfinden wird.

Der TTC Steinach war mit insgesamt 9 Jugendlichen und 3 Betreuern am Start.

Erfreulich war dabei vor allem das Abschneiden von Moritz Roth, der in der höchsten Gruppe mit einer Bilanz von 4:3 Spielen und 15:10 Sätzen den 3. Platz belegte und damit den Verbleib in der Topgruppe geschafft hat und von Gian-Luca Stöhr, der in der zweithöchsten Gruppe mit 5:2 Spielen und 17:6 Sätzen den 2. Platz belegte und damit in die höchste Gruppe aufsteigen wird.

Ebenfalls eine Gruppe höher wird in der 2. Bezirksrangliste Noah Geiger (3. Platz Gruppe Acht) spielen.

Die einzelnen Ergebnisse können hier als pdf-Datei abgerufen werden:

Ergebnisse 1. Bezirksrangliste in Willstätt