Zwei Turniersieger bei den Bezirks-Endranglisten

Bei den Endranglistenturnieren der Jugend im Bezirk stellte der TTC Steinach mit Marlene Moser und Linda Himmelsbach gleich zwei Turniersieger. Die Mädchen spielten in Oberharmersbach. Die älteste Steinacher Teilnehmerin, die dreizehnjährige Marlene Moser, siegte in der Altersklasse U 15, ohne dass sie auch nur einen Satz abgegeben hat.

Die elfjährige Linda Himmelsbach verteidigte ihren Titel vom Vorjahr und wurde in der Altersklasse U 13 Erste. Pauline Moser (11) hat sich durch ihren zweiten Platz in der Altersklasse U 12 ebenfalls für die Südbadische Verbandsrangliste qualifiziert. Anja Descher (13) wurde Zehnte. Im U 11 Wettbewerb landete die siebenjährige Yvonne Scherer auf Platz vier und die achtjährige Theresa Moser auf Platz sechs.

Bei den Jungen starteten in Nonnenweier im Wettbewerb U 13 Marc Mellert und Jan Schnaitter. Sie belegten den achten und neunten Platz.