TTC-Vereinsmeisterschaften 2016

Am Dreikönigstag ermittelte der TTC Steinach traditionell seine Vereinsmeister 2016.

Ab 9:30 Uhr morgens fanden sich 18 Teilnehmer ein, die zunächst in drei Gruppen Jeder gegen Jeden spielten.

Die beiden Erstplazierten aus jeder Gruppe spielten anschließend um die Plätze 1-6, die 3. und 4. aus jeder Gruppe um die Plätze 7-12 und die 5. und 6. um die Plätze 13-18.

Nach 10 gespielten Einzeln wurde Heiko Dold ungeschlagen neuer Vereinsmeister 2016 und verwies Thomas Vögele den zweiten Platz. Dritter wurde Vito Messuti.

Heiko Dold konnte sich damit bereits zum Fünften Mal in die Siegerliste im Einzelwettbewerb eintragen.

Im Doppelwettbewerb, für den die Paare ausgelost wurden, erspielte sich die Paarung Heiko Dold/Tobias Haas den Vereinsmeistertitel vor dem Doppel Thomas Vögele/Tom Huber. Dritter wurde die Kombination Fabian Schwörer/Herbert Heizmann.

Am Ende dieses Mammutages gratulierten Tobias Grallert als Jugendleiter und Xaver Schwendemann als erster Vorsitzender des TTC Steinach den Vereinsmeistern der Erwachsenen und Jugend und ließen den Tag mit einem gemeinsamen Schnitzelessen mit den Eltern der Jugendlichen ausklingen.