TTC-Vereinsmeisterschaften 2013

Am Dreikönigstag ermittelte der TTC Steinach traditionell seine Vereinsmeister 2013. Zu dieser gerne genutzen Vorbereitung für die Rückrunde fanden sich bei den Herren ab 8 Uhr morgens 17 Teilnehmer ein, die zunächst in drei Gruppen spielten. Die beiden Erstplazierten aus jeder Gruppe spielten anschließend um die Plätze 1-6, die 3. und 4. aus jeder Gruppe um die Plätze 7-12 und die 5. und 6. aus jeder Gruppe um die Plätze 13-17. Thomas Vögele wurde dank eines besseren Satzverhältnisses vor Vito Messuti neuer Vereinsmeister 2013 und konnte sich damit, nach 1991, zum Zweiten Mal in die Siegerliste eintragen.

Im Doppelwettbewerb, für den die Paare ausgelost wurden, erspielte sich die Paarung Oliver Gühr/Michael Diener den Vereinsmeistertitel vor Markus Moser/Hardy Schnaitter und Vito Messuti/Herbert Heizmann.

Bei den Damen siegte Sarah Lauble vor ihrer Mutter Tatjana Lauble und Ihrer Schwester Annabell Lauble. Vierte wurde die jüngste Teilnehmerin, Yvonne Scherer.

Im Mixedwettbewerb hieß das Siegerpaar Annabell Lauble/Fabian Schwörer, vor Tatjana Lauble/Jan Schnaitter und Sarah Lauble/Tobias Grallert.

Am Ende dieses Mammutages gratulierten Tatjana Lauble als Jugendleiterin und Xaver Schwendemann als erster Vorsitzender des TTC den Vereinsmeistern der Erwachsenen und Jugend und ließen den Tag mit einem gemeinsamen Essen mit den Eltern der Jugendlichen ausklingen.