TTC-Mini-Meisterschaften 2014

Am Sonntag wurden in der Schulturnhalle in Steinach die Tischtennis-Minimeisterschaften durchgeführt. Wegen des schönen Wetters fanden sich in diesem Jahr nur zehn Kinder zwischen sechs und elf Jahren ein.

Die sechsjährige Leni Ohnemus traute sich als einziges Mädchen sich mit den anderen zu messen. In der Gruppe der Jüngeren gewann der siebenjährige Fernando Stöhr vor Jannis Dold und Jason Yan. In der Gruppe der Älteren siegt der zehnjährige Leon Harwath vor Jonathan Haas und Finn Heizmann.

Alle waren mit großem Eifer dabei und kämpften um jeden Ball. Vor der Siegerehrung zeigten Markus Kranz und Lukas Benz wie nach einigen Jahren Training beim TTC Steinach spielen kann. Jugendleiterin Tatjana Lauble gratulierte den Kindern die sich über die Sachpreise freuten.

Der TTC kann wieder junge Talente in sein Montagstraining für die Jüngsten aufnehmen und freut sich auf neue Mitglieder.