TTC-Jugendausflug nach Schuttern 2005

Wie schon letztes Jahr war auch dieses Jahr das Ziel des Jugendausflugs der Baggersee in Schuttern bei Friesenheim. Man traf sich am Samstagmittag um zum Camingplatz am Baggersee in Schuttern zu fahren. Hierbei hatte unser neues zweites Vereinszelt Premiere, welches zusammen mit unserem bewährten Zelt mit vereinten Kräften aufgestellt wurde.

Auch der Wettergott meinte es gut, so daß auch das Baden möglich war. Von den 24 teilnehmenden Kinder mit ihren Betreuern Tatjana und Hansi Lauble, Gerd Brucker, Heiko Dold, Thomas Vögele und Bernd Kinnast übernachteten 21 in unseren 2 Zelten. Das Highlight des Ausflug war am Samstag ein Spiel bei dem man mit Gipsbinden Gesichtmasken bzw. Fuß-und Handabdrucke gestaltete. Am Sonntagmittag fuhr nach dem Zeltabbau wieder nach Steinach. Alles waren sich einig, daß der diesjährige Ausflug wieder ein voller Erfolg war.