TTC Frauen gewinnen alle Einzel

Gegen den Tabellenletzten der Landesliga 5, TTC Seelbach-Schuttertal, gingen die Steinacher Tischtennisfrauen als Favorit in die Begegnung und siegten deutlich mit 8:1.

Das Doppel Saskia Hauser/Franziska Lauble zeigte gegen das starke Doppel der Gäste zwar gutes Tischtennis, stolperte jedoch immer wieder über die mittellangen Noppen der Gäste-Nr.1, Manuela Ketterer und gab dadurch das Spiel mit 1:3 Sätzen verloren. Elke Stremlow/Tatjana Lauble siegten gegen das schwächere Doppel relativ deutlich mit 3:1 Sätzen.

In den folgenden sieben Einzeln waren die Steinacherinnen nicht zu schlagen. Lediglich Franziska und Tatjana Lauble mussten in jeweils einem Einzel im hinteren Paarkreuz in den fünften Entscheidungssatz. Die Steinacher Nr. 1, Saskia Hauser, zeigte in beiden Einzeln attraktives Angriffsspiel vom Feinsten und gab lediglich einen Satz gegen Ketterer ab. Nach bereits zwei Stunden machten sich die Gäste aus Seelbach-Schuttertal wieder auf den Heimweg.

TTC Steinach – TTC Seelbach-Schuttertal 8:1

Elke Stremlow/Tatjana Lauble-Kopf/Cannie 3:1, Saskia Hauser/Franziska Lauble-Ketterer/Finkbeiner 1:3, Hauser-Finkbeiner 3:0, Stremlow-Ketterer 3:0, Lauble F.-Cannie 3:2, Lauble T.-Kopf 3:2, Hauser-Ketterer 3:1, Stremlow-Finkbeiner 3:1, Lauble F.-Kopf 3:1