Steinachs Erste verliert ersatzgeschwächt gegen DJK Offenburg III

Steinachs Erste musste am Samstag krankheitsbedingt ohne Heiko Dold (Nr. 1), Frank Gühr (Nr. 2) und Oliver Gühr (Nr. 3) gegen Offenburg III antreten. Somit war es schon im Vorfeld klar, dass das Spiel nicht ganz einfach werden wird.

Nach den Eingangsdoppeln lag man allerdings nur mit 1:2 zurück und konnte nach zwei gewonnen Spielen im vorderen Paarkreuz von Tobias Grallert und Thomas Vögele sogar mit 3:2 in Führung gehen. Nach einer Punkteteilung im mittleren Paarkreuz schlug Offenburg jedoch mit drei gewonnen Spielen in Folge zurück und Steinachs Erste lag mit 4:6 zurück.

Steinach konnte sich zwar nochmal auf 6:7 heranarbeiten musste sich allerdings am Ende doch mit 6:9 geschlagen geben.

Die Punkte im Einzelnen: Vögele/Brucker (1), Grallert T. (1), Vögele T. (2), Schwörer F. (1), Brucker G. (1)