Steinachs Erste unterliegt Oberkirch mit 2:9

Bezirksliga: TTC Steinach – TTF Oberkirch

In der Bezirksliga musste sich Steinachs Erste am Wochenende in heimischer Halle gegen den direkten Tabellennachbarn aus Oberkirch mit 2:9 geschlagen geben.

Nach den Erfolgen in den letzten Spielen rechneten sich die Steinacher auch gegen Oberkirch etwas aus. Leider gingen sämtliche knappen Spiele an den Gegner, so dass das Spiel am Ende klar verloren ging. Erfolgreich war diesmal nur das Doppel Dold/Vögele und Heiko Dold im Einzel. Von den restlichen sieben ausgetragenen Einzeln gingen drei knapp im fünften Satz verloren. Bei einem glücklicheren Spielverlauf wäre ein besseres Ergebnis sicher drin gewesen.

Der TTC Steinach I steht trotz dieser Niederlage zwei Spiele vor Schluss der Rückrunde mit neun Siegen und sieben Niederlagen auf einem guten 5. Tabellenplatz.