Spielerehrungen bei der Generalversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Generalversammlung des TTC Steinach konnte der 1. Vorsitzende Xaver Schwendemann 8 verdiente Spieler für 100, 300, 400, 500 für den SV bzw. TTC Steinach auszeichnen.
Bereits 100 Einsätze haben Melanie Echle, Gabi Weißer und Sarah Müller von der 2.Damenmannschaft, sowie Aljoscha Gühr und Michael Diener von der Jungenmannschaft vorzuweisen.

Isabella Schöner erhielt für über 300 Einsätze in der 1.und 2.Damenmannschaft eine Urkunde und ein Weinpräsent.

Nicht anwesend war Heiko Dold, die Nr. 1 der 1.Herrenmannschaft, der 400 Spiele absolviert hat.

Für 500 Einsätze wurde Klaus Buchholz von der 3.Herrenmannschaft geehrt. Seit seinem 1.Einsatz im Jahr 1983 folgten Einsätze in den Jugendmannschaften und vor allem in der 2.und 3.Herrenmannschaft.

Als Stellvertreterin des Bürgermeisters überreichte Susan Deschler den erfolgreichen Damenspielerinnen Tatjana Lauble, Franziska Lauble und Elke Stremlow die Sportlermedaille der Gemeinde Steinach.