Sieg und Unentschieden der 1. Damenmannschaft

Gegen den TTC Willstätt erreichten die Landesliga-Damen vom TTC Steinach am Samstag ein glückliches Unentschieden.

Gleich die Doppelpunkte zu Beginn wurden geteilt. Dann waren die Punkte in den Einzeln heiß umkämpft. Elke Stremlow spielte alle drei Begegnungen jeweils bis in den Entscheidungssatz, wobei sie zwei Spiele für sich entscheiden konnte.

Im hinteren Paarkreuz siegte Tatjana Lauble in beiden Spielen, die dritte Begegnung gegen die Nr.1 der Gäste wurde jedoch verloren.

Die Punkte im Einzelnen: Sarah Lauble/Tatjana Lauble (1), E. Stremlow (2), S. Lauble (1), T. Lauble (2), P. Moser (1).

Besser lief es am Sonntag gegen die DJK Oberharmersbach. Die Steinacher Damen wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen klar mit 8:4.

Nach einem 2:0 nach den Doppeln gewann Elke Stremlow alle drei Einzel und es stand dem Sieg bei einem Zwischenergebnis von 7:2 nichts mehr im Wege.

Die Punkte im Einzelnen: S. Lauble/ T. Lauble (1), E. Stremlow/ P. Moser (1), E. Stremlow (3), S. Lauble (1)und T. Lauble (2).