Sarah Lauble bei den BaWü TOP 24 in Weinheim

Sarah Lauble vom TTC Steinach spielte am Samstag, den 21.05.2011 beim Baden-Württembergischen Jahrgangs-Ranglistenturnier der U13 und U14. Zunächst spielten die 24 besten Mädchen des Landes in vier Sechsergruppen.

Die Zwölfjährige Sarah Lauble konnte im ersten Spiel gegen Stephanie Strobel vom TTC Bietigheim-Bissingen zwei Matchbälle nicht verwandeln und unterlag der späteren Gruppensiegerin denkbar knapp. Doch da sie die übrigen Gruppenspiele gegen Inga Raestrupp und Hannah Schwaiger (beide TSV Altenburg) sowie Tina Stephan (TTC Tiefenbronn) und Annika Hertkorn (SSV Schönmünzach) gewann, schaffte sie wie im Vorjahr den Sprung unter die besten Acht.

Obwohl ihr in der Endrunde kein Sieg mehr gelang, war sie mit dem achten Platz mehr als zufrieden.