Rückrundenauftakt nach Maß für den TTC Steinach II

Die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach hat mit einem 9:1 Kantersieg die Mission „Aufstieg“ zum Rückrundenstart in der Kreisklasse B4 bei einem überforderten TTF Kappel IV begonnen.

Schon nach den Doppelpartien ließ man keinen Zweifel am Sieg aufkommen. Lediglich einen Ehrenpunkt überließ man dem Gegner beim Stand von 8:0 zum 9:1 Endstand. Auch in den restlichen Einzelpartien gab es klare Siege der Steinacher Spieler.

Steinach steht damit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Bereits am kommenden Wochenende findet das Spitzenspiel gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten TV Elgersweier statt.

Für den TTC Steinach spielten: Vito Messuti / Gerd Brucker (1), Marco Kinnast / Bernd Kinnast (1), Thomas Neumaier / Markus Moser (1), Vito Messuti (1), Marco Kinnast (1), Gerd Brucker (1), Thomas Neumaier (1), Markus Moser (1) und Bernd Kinnast.