Niederlage der Damen 1 gegen den Tabellenzweiten

Die Steinacher Tischtennisdamen unterlagen in der Landesklasse Nr.9 bei der DJK Oberharmersbach deutlich mit 2:8.

Seit ziemlich genau drei Jahren hatte die ehemalige Steinacher Spitzenspielerin, Jana Neumaier, den TT Schläger nicht mehr in der Hand. Dennoch klappten sowohl Vor- wie auch Rückhandangriff recht schnell. Mit Partnerin Franziska Lauble siegte Neumaier im Doppel mit 3:2 Sätzen. Ein Einzel verlor sie denkbar knapp im Entscheidungssatz 9:11, das Spiel gegen die Nummer 1 der DJK gewann sie dann im fünften Satz.

Nicht nur Jana als Nr.1 war als Ersatzfrau eingesprungen, sondern auch Annabell Ringwald (bis vor kurzem Lauble). Auf Heimaturlaub, sprang sie als Ersatz ein, da Elke Stremlow und Saskia Hauser fehlten. Das hintere Paarkreuz mit Franziska und Tatjana Lauble konnte leider keinen Einzelpunkt zum Ergebnis beitragen.

DJK Oberharmersbach – TTC Steinach 8:2

A.Lehmann/V. Lehmann-Ringwald/T. Lauble 3:2, Dey/Götz-Neumaier/F. Lauble 2:3, A. Lehmann-Ringwald 3:0, Dey-Neumaier 3:2, Götz-T. Lauble 3:0, V. Lehmann-F. Lauble 3:0, A. Lehmann-Neumaier 2:3, Dey-Ringwald 3:0, Götz-F. Lauble 3:1, V. Lehmann-T. Lauble 3:0.