Müheloser Auswärtssieg beim Tabellenletzten Ebersweier

Beim Tabellenschlusslicht TTC Ebersweier II gab sich die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach in der Kreisklasse B4 am späten Samstagabend keine Blöße und spazierte mit einem lockeren 9:0 durch die Spiele.

Als feststehender Meister der Kreisklasse B4 war man in allen Spielen deutlich überlegen und gab in 90 Minuten Spieldauer lediglich einen Satz ab.

Nach einer 3:0 Führung nach den Doppelpartien war klar, dass man auch hier zwei Punkte mit nach Hause nehmen könnte. Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison muss man noch in Hesselhurst antreten.

Die erzielten Punkte für Steinach: Vito Messuti / Gerd Brucker (1), Harald Gißler / Markus Moser (1), Thomas Neumaier / Marius Schwörer (1), Vito Messuti (1), Gerd Brucker (1), Thomas Neumaier (1), Harald Gißler (1), Markus Moser (1) und Marius Schwörer (1).