Meisterschaft der TTC-Mädchenmannschaft

Am Freitag, den 15.04.2011 machte die Mädchenmannschaft des TTC Steinach durch einen 6:3 Sieg gegen den Tabellenvierten aus Windschläg die Meisterschaft in der Bezirksklasse perfekt.

Die Mannschaft um Sarah Lauble, Marlene und Pauline Moser, Linda Himmelsbach und der jüngsten Yvonne Scherer ließ die Verfolger aus Ebersweier und Oberharmersbach mit 4 Punkten Rückstand hinter sich.

Nach der unglücklichen 4:6 Niederlage am 19. Februar gegen Oberharmersbach war der Meisterschaftstraum in weite Ferne gerückt. Da jedoch die Verfolger anschließend patzten und die jungen Steinacher Talente fleißig Punkte sammelten, konnte zum Saisonende die erste Meisterschaft einer Steinacher Mädchenmannschaft gefeiert werden.

Die Mädchen in Feierlaune
von links: Sarah Lauble, Marlene Moser, Yvonne Scherer,