Lionel Gallus qualifiziert sich für den Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften

Am Sonntag, den 04.03.18 trafen sich in Ebersweier die Sieger der Ortenauer Ortsentscheide der „Tischtennis-Mini-Meisterschaften“, um die Besten der Ortenau zu ermitteln. Die Kinder durften bis dahin noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein haben. Ziel war es, sich für den Verbandsentscheid am 08.04.2018 in Blumberg zu qualifizieren.

Zwei Steinacher Jungs waren beim Bezirksentscheid am Start. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“. Nach 5 absolvierten Partien konnte Lionel Gallus den zweiten Platz erreichen und sich damit für den Verbandsentscheid qualifizieren. Lukas Dold wurde am Ende nach teils knapp verlorenen Spielen toller Vierter.

Der TTC Steinach gratuliert Lionel herzlich zur Qualifikation und wünscht ihm viel Erfolg in Blumberg!!