Jedermanns-Tennisturnier des TC Steinach

Traditionell nahm der TTC Steinach beim Jedermanns-Tennisturnier des TC Steinach statt. Nach den Vorrundenspielen konnte sich die zweite Mannschaft für das Spiel um Platz 5 qualifizieren, welches gegen den LCS 2 auch gewonnen wurde. Die 1. Mannschaft schaffte es nach einem spannenden Halbfinale gegen die Kreuzbühler Felsenhexen sogar ins Endspiel wo die Mannschaft von Minimax als Gegner wartete.

Im ersten Spiel gewann Gerd Brucker klar mit 9:2 gegen Heiner Hamm, im zweiten Einzel konnte Martin Mellert seinen Gegner Herbert Hinkelmann in einem hochklassigen und hart umkämpften Match mit 10:8 besiegen. Im abschließenden Doppel machten Frank Gühr und Sarah Müller den Turniersieg perfekt.

Nach vielen vergeblichen Anläufen und etlichen 2. Plätze gelang somit erstmals der Turniersieg. Alle Spieler waren mit großen Spaß und Eifer auf dem Platz. Für den TTC spielten Gerd Brucker, Frank Gühr, Oliver Gühr, Thomas Vögele, Martin Mellert, Fabian Schwörer, Tobias Grallert, Herbert Heizmann, Martin Kopf, Gabi Weisser und Franziska Lauble.

Weitere Bilder zum Tennisturnier finden Sie hier.