Herren 2 starten mit Sieg in die Rückrunde

Die neuformierte Steinacher Zweite startete im Lokalderby gegen den TTC Haslach 1 in die Rückrunde. Marius Schwörer, Nr. 1 der Vorrunde, tauschte mit Vito Messuti, Nr.6 der Ersten die Plätze.

Man stellte sich auf ein enges und umkämpftes Spiel ein, da in der Vorrunde nur denkbar knapp mit 9:6 gewonnen wurde.

Die neuformierten Doppel griffen gleich gut an und so konnte man mit einem 2:1 aus den Doppeln starten. In der ersten Einzelrunde siegten die Steinacher meist, sodass sie 7:2 in Führung gehen konnten.

Am Ende stand durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein starker 9:3 Erfolg, der deutlicher aussieht als er wirklich war.

Somit ist die Mannschaft in der A-Klasse weiterhin auf Aufstiegskurs und geht hochmotiviert in das entscheidende Spiel am 26.01. gegen Oberkirch-Haslach.

TTC Steinach II – TTC Haslach 9:3

Moritz Roth/Vito Messuti – Kereszturi/Prantner 3:1
Marco Kinnast/Gerd Brucker – Kurth/Kaiser 2:3
Sebastian Kienzler/Thomas Neumaier – Pfleghar/Bösinger 3:1
Roth – Kaiser 3:0
Messuti – Kurth 0:3
Kinnast – Prantner 3:1
Kienzler – Kereszturi 3:1
Neumaier – Bösinger 3:0
Brucker – Pfleghar 3:0
Roth – Kurth 0:3
Messuti – Kaiser 3:0
Kinnast – Kereszturi 3:1