Herren 2 mit klarem Sieg gegen Langenwinkel

Nachdem die Steinacher Zweite einen kleinen Dämpfer gegen den TV Lahr bekam wollte man gegen den TTC Langenwinkel wieder punkten. Da der Gegner wieder einmal mit Ersatz antreten musste war man optimistisch in die Partie gegangen.

Zwar verlor man zu Beginn die beiden Doppel und lag etwas überraschend mir 0:2 zurück, aber dann lief es überraschend gut für die Steinacher, sodass man die nächsten Matches allesamt für sich entscheiden konnte. Somit konnte am Ende einen deutlichen 9:2 Sieg feiern.

In der Tabelle bleibt die Zweite dadurch auf einem sehr starken 3. PLatz und hat weiterhin nichts mit dem Abstieg zu tun. In den restlichen zwei Vorrundenspielen möchte man nochmal punkten und den Klassenerhalt nahezu in sichere Tücher bringen.

TTC Langenwinkel – TTC Steinach II 2:9
Epp/Gebert – Tobias Grallert / Marco Kinnast 3:0