Herren 1 siegreich gegen Hohberg

Die erste Herrenmannschaft konnte nach der bitterern 1:9 Niederlage am letzten Wochenende gegen Kappel im Spiel gegen Hohberg 4 viel Selbstvertrauen tanken.

Schon in den Eingangsdoppeln wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Alle drei Paarungen konnten ihre Spiele klar gewinnen und der TTC ging mit 3:0 in Führung. Nach einer Punkteteilung im vorderen und hinteren und Siegen im mittleren Paarkreuz war man schnell mit 7:2 in Führung und der Sieg war in Reichweite.

Hoherberg kam nach 3 Siegen in Folge zwar nochmal auf 7:5 heran, jedoch behielten sowohl Fabian Schwörer als auch Thomas Vögele die Nerven und konnten Ihren Gegener in hart umkämpften Spielen besiegen, so dass am Ende ein 9:5 Sieg zu Buche stand.

Die Punkte im Einzelnen: Dold/Schwörer (1), Diener/Grallert (1), Vögele/Gühr (1), Diener (1), Schwörer (2), Grallert (1), Vögele (2)