Herren 1 sichern sich Klassenerhalt

Steinachs erste Herrenmannschaft hat am vergangenen Wochenende im letzten Spiel der Saison den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Mit einem 9:4 Sieg über das Tabellenschlusslicht TTF Kappel behaupteten die Steinacher den drittletzten Tabellenplatz.

Die Partie startete sehr ausgeglichen, es gab viele spannende Spiele, denn beide Mannschaften wollten unbedingt gewinnen.

In gegnerischer Halle war bis zum Spielstand von 4:5 noch alles möglich, doch Steinach zeigte sich Nervenstark und gewann alle folgenden Einzel bis zum 4:9 Endstand.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Heiko Dold, Tobias Grallert und Michael Diener, die alle eine weiße Weste behielten.

Nun hofft der TTC, dass es in der kommenden Saison wieder besser läuft.

Die erspielten Punkte im einzelnen:
Dold/Vögele, Grallert/Diener, Heiko Dold (2), Oliver Gühr, Tobias Grallert (2), Thomas Vögele und Michael Diener.