2. Herrenmannschaft schlägt Schiltach I

Nachdem Steinachs Zweite am vorherigen Wochenende mit dem soliden 9:4 Sieg gegen Wolfach den Klassenerhalt in der A-Klasse geschafft hatte, sollte zum Saisonabschluss auch ein Sieg gegen die aufstiegsambitionierten Schiltacher her.

Die Steinacher dominierten die hart umkämpfte Partie von Beginn an. Eine frühe 3:1 Führung konnte bis auf ein 7:3 ausgebaut werden.

Besonders das mittlere Paarkreuz um Schwörer/Schwörer zeigte sich wieder in bestechender Form.

Zum Saisonabschluss lieferten aber alle Steinacher Spieler eine Top-Leistung und so gewann der TTC deutlich und verdient mit 9:4.

Dadurch konnte Steinach noch den Tabellennachbarn Berghaupten überholen und erkämpfte sich den 6.Platz in der Kreisklasse A1.

Für Steinach punkteten: Messuti, Kienzler, Schwörer F.(2), Schwörer M.(2), Kinnast sowie die Doppel Messuti/Schwörer F. und Schwörer M./Kinnast.