Herren 1 festigen Mittelfeldplatz

Die erste Herrenmannschaft des TTC feierte in Oberschopfheim ihren zweiten Sieg in Folge und konnte somit am Gegner und direkten Tabellennachbarn auf Platz fünf vorbeiziehen.

Zum Partieauftakt konnte lediglich das Doppel Dold/Neumaier punkten.

In den nachfolgenden Einzeln blieben sowohl Dold als auch Diener ungeschlagen und konnten somit wichtige Punkte zum Sieg beisteuern.

Beim Stand von 6:8 konnte Vögele, mit einer kaum zu übertreffenden Lockerheit, den Siegpunkt für den TTC erzielen.

Im letzten Spiel der Vorrunde trifft man am kommenden Samstag auswärts auf den SV Rust, welcher sich derzeit auf dem siebten Tabellenplatz befindet. Die Mannschaft wird noch einmal alles geben um zwei weiter Punkte verbuchen zu können, um somit auf einem guten fünften Tabellenplatz die wohl verdiente Winterpause antreten zu können.

Oberschopfheim II – TTC Steinach 6:9
Schaubrenner/Fies – Diener/Schwörer 3:2