Ewald-Roser-Jedermanns-Turnier 2022

Am Samstag, den 26.11.2022 fand in der Steinacher Sporthalle zum 32-ten Mal das Ewald-Roser-Tischtennisturnier für Hobbymannschaften statt. Es fanden sich 7 Herrenmannschaften und 2 Damenmannschaften ein, die zuerst in zwei Gruppen im System „Jeder gegen Jeden“ und dann mittels Platzierungsspielen den Turniersieger ermittelten. Die beiden Damenmannschaften spielten dabei bei den Herren mit, trugen aber zum Schluss noch ein Damenfinale aus. Hier setzten sich „Lauter Vögel w“ gegen „V-Power“ durch.

Bei den Herren konnten dieses Jahr die Mannschaft „B-Jugend“ den Sieg davontragen. Sie gewannen im Finale gegen das Team „TC Steinach“. Dritter wurde die Mannschaft „DJK Welschensteinach 1“ vor „DJK Welschensteinach 2“.

Alle Platzierungen bei den Damen und Herren in der Übersicht:

1. Lauter Vögel w
2. V-Power

1. B-Jugend
2. TC Steinach
3. DJK Welschensteinach 1
4. DJK Welschensteinach 2
5. Lauter Vögel m
6. Schlechtschmetterfront
7. Rothkehlchen

Der TTC Steinach bedankt sich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mannschaften für das gute Gelingen des Turniers und hofft, dass auch im nächsten Jahr alle Mannschaften wieder tatkräftig am Turnier teilnehmen werden.