Erfolgreiches Wochenende für die Herrenmannschaften des TTC Steinach

Schnelles 9:0 für die 2.Herrenmannschaft

Die zweite Herrenmannschaft des TTC Steinach siegte am Sonntagnachmittag klar mit 9:0 gegen das Tabellenschlusslicht TTC Ebersweier II und hat nun in der Kreisklasse B4 die Tabellenspitze mit 8:0 Punkten erobert. Nach 80 Minuten stand der Sieg gegen die Aufsteiger aus Elgersweier fest.

Für den TTC Steinach spielten Vito Messuti / Gerd Brucker(1), Marco Kinnast / Harald Gißler (1), Thomas Neumaier / Markus Moser (1), Vito Messuti (1), Marco Kinnast (1), GerdBrucker (1), Thomas Neumaier (1), Harald Gißler (1) und Markus Moser (1).

3. Herrenmannschaft beweist Nervenstärke

Die dritte Herrenmannschaft schlug den TTC Schiltach II am vergangenen Wochenende überraschend deutlich mit 9:4.

Vor dem Spiel stellten sich beide Mannschaften auf ein spannendes Kopf an Kopf Rennen ein.

Doch zum ersten mal gewannen die Steinacher alle drei Doppel und gingen gleich mit 3:0 in Führung. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut aber beim Stand von 6:4 drohte das Spiel zu kippen. Xaver Schwendemann und Klaus Buchholz zeigten sich jedoch nervenstark und erhöhten auf 8:4. Hansi Lauble vollendete danach zum 9:4 Endstand.

Die Punkte erspielten:
Michael Diener/Xaver Schwendemann (1), Klaus Buchholz/Bernd Kinnast (1), Hansi Lauble/Hardy Schnaitter (1), Michael Diener (1), Xaver Schwendemann (1), Klaus Buchholz (2), Hansi Lauble (1), Bernd Kinnast (1).