Endrangliste des Bezirks Ortenau in Nonnenweier

Sarah Lauble, die vierzehnjährige Landesligaspielerin des TTC Steinach, gewann das Endranglistenturnier des Bezirks Ortenau souverän mit nur zwei verlorenen Sätzen. In der Alterklasse U 18 siegte sie vor Betül Özdemir aus Ulm und Johanna Finkbeiner vom TTC Seelbach-Schuttertal.

Auch die dreizehnjährige Pauline Moser qualifizierte sich durch einen zweiten Platz in der Altersklasse U 15 für die Verbandsrangliste. Die zwölfjährige Theresa Moser blieb mit einem vierten Platz hinter ihren Möglichkeiten.

Bei den Jungen, die ebenfalls in Nonnenweier am Start waren, erzielte der zehnjährige Moritz Roth bei seinem ersten Turnier mit zwei Siegen den siebten Platz bei den Jüngsten (U 11).

In der Altersklasse U 12 starteten Lukas Benz (Platz 7) und Gian-Luca Stöhr (Platz 9). Markus Kranz erzielte in der Altersklasse U 13 mit einem fünften Platz das beste Ergebnis der Jungen. Adrian Himmelsbach kam in der gleichen Gruppe auf Rang 8.

Die Teilnehmer der Endrangliste in Nonnenweier
v. l. Adrian Himmelsbach, Sarah Lauble, Lukas Benz, Pauline Moser, Moritz Roth