Damen 1 gewinnen mit Mühe gegen TTC Oberkirch-Haslach

In der Landesliga siegten die Frauen des TTC Steinach mit 8:5 beim TTC Oberkirch-Haslach.

Etwas überraschend lag Steinach nach dem ersten Durchgang 2:4 zurück. Doch dann wurden fünf Punkte in Folge erspielt und der TTC drehte den Spieß um zum 7:4.

Ersatzfrau Isabella Schöner gelang der Siegpunkt gegen die gegnerische Nr.2, Laug, deren Antitop-Belag Schöner nicht aus der Ruhe brachte.

Spitzenspielerin Elke Stremlow behielt wieder einmal die weiße Weste, war sie doch im Doppel und in allen drei Einzeln siegreich.

TTC Oberkirch-Haslach-TTC Steinach 5:8
Bruder/Birkenmeier-Elke Stremlow/Antonia Lehmann 0:3
Bähr/Laug-Franziska Lauble/Isabella Schöner 3:0
Bähr-Lehmann 3:1
Laug-Stremlow 0:3
Bruder-Schöner 3:1
Birkenmeier-Lauble 3:0
Bähr-Stremlow 2:3
Laug-Lehmann 1:3
Bruder-Lauble 1:3
Birkenmeier-Schöner 1:3
Bruder-Stremlow 1:3
Bähr-Lauble 3:0
Laug-Schöner 1:3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.