Bittere Niederlage für Steinachs Erste

Am vergangenen Wochenende musste Steinachs Erste eine bittere 9:6 Niederlage gegen die TTF Oberkirch hinnehmen. Zu Gast in Oberkirch hatten sich die Steinacher viel vorgenommen, doch es zeigte sich schon zu Beginn, dass daraus womöglich nichts wird.

Mit nur einem gewonnenen Doppel und einem schlechten Start in die Einzelrunde lag der TTC schnell mit 5:2 zurück. Zwar gelang es den Rückstand zu verkürzen, allerdings reichte es letztendlich nicht aus um das Spiel zu drehen oder wenigstens ein Unentschieden zu erreichen.

So sieht es in puncto Klassenerhalt, mit bisher nur zwei Siegen und dem drittletzten Tabellenplatz, alles andere als vielversprechend aus. Nächsten Sonntag empfängt man den Tabellenletzten aus Kappel, hier ist ein Sieg Pflicht.

Steinachs Punkte gegen Oberkirch erspielten: Dold/Vögele, Heiko Dold, Tobias Grallert, Frank Gühr (2) und Sebastian Kienzler.