TTC-Vereinsmeisterschaften 2011

Am Dreikönigstag ermittelte der TTC Steinach seine Vereinsmeister 2011. Zu dieser optimalen Vorbereitung für die Rückrunde fanden sich bei den Herren ab 8 Uhr morgens 20 Teilnehmer ein, die zunächst in vier Gruppen spielten. Die Gruppensieger ermittelten den neuen Vereinsmeister. Heiko Dold wurde vor Frahttp://www.ttc-steinach.de/wp-admin/post-new.php#nk Gühr und Oliver Gühr ungeschlagen neuer Vereinsmeister 2011. Im Doppelwettbewerb, für den die Paare ausgelost wurden, erspielte sich Heiko Dold mit Fabian Schwörer seinen zweiten Titel vor Oliver Gühr/Marco Kinnast und Thomas Vögele/Jens Asmus.

Bei den Damen siegte Tatjana Lauble vor ihren beiden Töchtern Annabell und Sarah. Im Mixedwettbewerb hieß das Siegerpaar Annabell Lauble/Frank Gühr, vor Sarah Lauble/Fabian Schwörer und Tatjana und Hansi Lauble.

Nachdem Mammutag gratulierten Tatjana Lauble als Jugendausschussvorsitzende und Volker Schwörer als zweiter Vorsitzender des TTC den Vereinsmeistern der Erwachsenen und Jugend und ließen den Tag nach einem Ausblick auf das Jubiläumsjahr 2011 mit einem gemeinsamen Essen mit den Eltern der Jugendlichen ausklingen.

Die Vereinsmeister 2011 des TTC Steinach
v.l. Johannes Vögele (Minis), Frank Gühr, Annabell Lauble (Mixed),
Heiko Dold (Herren Einzel und Doppel), Tatjana Lauble (Damen),
Daniel Feger (Jungen), Sarah Lauble (Mädchen),