8. Steinacher Rundlaufmeisterschaften

Nachdem im letzten Jahr die Rundlaufmeisterschaften pandemiebedingt ausfallen mussten, fanden am Dienstag, 31.08.2021 im Rahmen des Sommerspaßprogramms der Gemeinde Steinach die 8. Steinacher Rundlaufmeisterschaften statt.

Insgesammt versammelten sich 6 Kinder um Ihren Meister in 14 gespielten Runden zu ermitteln.

Pro Runde hatte jedes Kind 3 „Leben“, d.h. es durfte 3 Fehler machen bevor es auschied. Je nach Zeitpunkt des Ausscheidens wurden dann Punkte vergeben.

Ausgeschiedene Spieler hatten die Möglichkeit an weiteren aufgestellten Tischen gegeneinander zu spielen bzw. sich von den anwesenden Betreuern neue Schläge und Kniffe zeigen zu lassen.

Nach ca. 1,5 Sunden waren alle Runden gespielt und der Rundlaufmeister 2021 ermittelt. Erster wurde unangefochten Noah Korb, der Tom Mellert und Finn Feger auf die Plätze verwies und sich daher den Titel als Steinacher Rundlaufmeister 2021 sichern konnte.

Die weiteren Platzierungen:
4. Emma Maack
5. Caleb Erdmann
6. Hannah Obert

Hier findet ihr die Berichte zu den vergangen Rundlaufmeisterschaften.