7. Steinacher Rundlaufmeisterschaften

Am Dienstag, 03.09.2019 fanden im Rahmen des Sommerspaßprogramms der Gemeinde Steinach die 7. Steinacher Rundlaufmeisterschaften statt.

Insgesammt versammelten sich 7 Kinder um Ihren Meister in 14 gespielten Runden zu ermitteln.

Pro Runde hatte jedes Kind 3 „Leben“, d.h. es durfte 3 Fehler machen bevor es auschied. Je nach Zeitpunkt des Ausscheidens wurden dann Punkte vergeben.

Ausgeschiedene Spieler hatten die Möglichkeit an weiteren aufgestellten Tischen gegeneinander zu spielen bzw. sich von den anwesenden Betreuern neue Schläge und Kniffe zeigen zu lassen.

Nach ca. 1,5 Sunden waren alle Runden gespielt und der Rundlaufmeister 2019 ermittelt. Erster wurde Rafael Volk, der die Brüder Sören und Erik Conrad auf die Plätze verwies und sich daher den Titel als Steinacher Rundlaufmeister 2019 sichern konnte.

Die weiteren Platzierungen:
4. Maya Harwath
5. Gerrit Maier
6. Bennet Ruf
7. Philipp Dold

Alle Kinder bekamen ein Getränk und Süßigkeiten spendiert.

Hier findet ihr die Berichte zu den vergangen Rundlaufmeisterschaften.