2. Herrenmannschaft startet mit knappem Sieg

Am vergangenen Wochenende ist auch die neuformierte Zweite in den Rundenbetrieb eingestiegen. Es ging gegen einen alten bekannten, den TTC Renchen II, gegen den die Steinacher letzte Saison fast den Relegationsplatz verspielt hätten. Da Marco Kinnast leider verhindert war, musste man auf Sebastian Kienzler zurückgreifen.

Nach zwei gewonnenen Doppeln und der ersten Einzelrunde führte Steinach knapp mit 5:4. Durch gute Leistungen im hinteren Paarkreuz und eine gute Doppelleistung, konnte der TTC Steinach II nach vier Stunden Spielzeit einen sehr knappen 9:7 Erfolg verbuchen.

Für Steinach punkteten: Vito Messuti, Sebastian Kienzler (2), Hans-Joachim Lauble (2), Jan Schnaitter sowie die Doppel Messuti/Schwörer F. (2) und Schwörer M./Lauble.