1. Herrenmannschaft startet mit Sieg in die Rückrunde

In der Bezirksliga gewann Steinachs Erste am vergangenen Wochenende gegen den TTC Altdorf I knapp mit 9:6. Somit revanchierten sich die Steinacher für die Niederlage aus der Hinrunde.

Zu Beginn der Partie sah es allerdings nicht danach aus, denn Steinach lag nach den Doppeln und dem ersten Einzel mit 1:3 zurück. Vorallem durch starke Einzelleistungen von Heiko Dold, Oliver Gühr und Thomas Vögele schaffte es der TTC Steinach das Spiel zu drehen.

Anders als in vergangenen Spielen, behielt Michael Diener im letzten Einzel die Nerven und vollendete zum 9:6 Endstand.

Mit diesem knappen und wichtigen Sieg meldet sich die Erste erfolgreich aus der Winterpause zurück.

Steinachs Punkte erspielten: Felix Gühr/Heiko Dold, Felix Gühr, Heiko Dold (2), Oliver Gühr (2), Thomas Vögele (2) und Michael Diener.

Heiko Dold startet mit weißer Weste in die Rückrunde