1. Damenmannschaft überwintert auf dem 2. Tabellenplatz

Die Landesliga-Frauen des TTC Steinach verloren ihr erstes Spiel in der Saison 2014/15 gegen den Herbstmeister Gamshurst mit 3:8. Gegen die in Bestbesetzung spielenden Gäste hatten die TTC-Frauen nur eine kleine Chance auf einen Punkt.

Die Punkteteilung in den Doppeln gab Hoffnung. Doch als im vorderen Paarkreuz beide Spiele verloren wurden und im hinteren Paarkreuz nur Annabell Lauble gewann, bauten die Gamshurster ihre Führung auf 2:4 aus. Sarah Lauble glänzte wieder einmal mit ihrem Angriffsspiel gegen Namenkollegin Sarah Strack und holte den dritten Punkt für Steinach.

Leider konnten die Steinacher Frauen keinen weiteren Sieg verbuchen und mussten so die erste Niederlage hinnehmen. Dennoch sind alle mit dem sehr guten zweiten Platz nach der Vorrunde zufrieden.

Die Spiele im Einzelnen: Elke Stremlow/Annabell Lauble (0:1), Sarah Lauble/ Tatjana Lauble (1:0), E. Stremlow (0:2), S. Lauble (1:1), A. Lauble (1:2) und T. Lauble (0:2).