Vereinsausflug zur Vesperstube „Vogt auf Mühlstein“ am 24. Juni 2017

Der Vereinsausflug 2017 wurde durch die 4. Herrenmannschaft organisiert. Am 24.06.17 war Treffpunkt am Steinacher Bahnhof um mit der Bahn nach Zell zu fahren.
Nach kurzem Fußweg war das erste Ziel in Zell erreicht. Bei der Metzgerei Wagner war Einkehr um sich für die bevorstehende Wanderung am reichlich gefühlten Frühstücksbuffet zu stärken.

Nachdem alle gesättigt waren ging es in Zell entlang am Bachsteig in Richtung Adler um dort in den „Hahn und Henne“ Weg einzusteigen.

Bevor es die schmalen Wanderwege serpentinenartig den Berg hinaufging wurde an der Wassertrettstelle eine erste Verschnaufpause eingelegt.

Ein weiterer längerer Halt wurde am „Höllhaken“ abgehalten. Während die einen die tolle Aussicht und den Schnaps und Likör genoßen haben, hat der eine oder andere bereits ein kleines Niekerchen auf der Wiese abgehalten.

Ziel des Ausflugs war schließlich die Vesperstube „Vogt auf Mühlstein“. Neben der Bewirtung durch die Wirtschaft mit kühlem Sommerwein und weiteren Getränken wurden durch die Familie Neumaier aus Steinach frisch gegerillte Hähnchen serviert.

Für alle bestand, ungeplant, die Möglichkeit den Auftritt des Buurequartett zu verfolgen, das an diesem Abend auf dem Vogt von Mühlstein live auftrat.

Weitere Bilder zum Vereinsausflug 2017 finden Sie hier.