Trainingsbeginn der Fördergruppe mit neuem Trainer Li Shi Dong

Steinach setzt in seiner Jugendarbeit weiter auf Qualität. Nachdem Konstantin Chepkasov nach Freiburg zog und das Training in Steinach aufgeben musste, wurde ein Jahr nach einem neuen Spitzentrainer gesucht. Nun konnte Steinach mit Li Shi Dong erneut einen Spitzentrainer für die vereinsinterne Fördergruppe gewinnen. Shi Dong trainierte schon den ehemaligen Bundesligaverein Karlsruhe-Neureut und spielte in der Chinesischen Nationalmannschaft. Nach der russischen Tischtennisschule bei Konstantin lernen Steinachs Nachwuchsspieler nun chinesische Feinheiten kennen.

Die Fördergruppe des TTC Steinach mit dem neuen Trainer Li Shi Dong,
v.l. Marco Kinnast, Marc Mellert, Jan Schnaitter, Marlene Moser, Pauline Moser, Nici Kinnast,
Sarah Lauble und Michael Diener, es fehlen Linda Himmelsbach und Yvonne Scherer