Herren 2 Siegreich gegen Tabellenletzten aus Berghaupten

In der Kreisklasse A1 kam es zum Klassiker zwischen TTC Steinach 2 und TTC Berghaupten 2. Da Steinach sich in den letzten Jahren gegen Berghaupten oft schwer getan hatte, wollte man den Sieg aus der Vorrunde wiederholen.

Drei starke Doppel sorgten für eine 3:0 Führung, doch die Einzel waren wie gewohnt hart umkämpft.

Trotzdem konnte die Führung in der ersten Einzelrunde verteidigt werden zum 6:3 Zwischenstand.

In den folgenden, spannenden Einzeln behielt Steinach die Oberhand, konnte am Ende mit 9:3 gewinnen und bleibt dadurch im Rennen um den Relegationsplatz.

Matchwinner waren erneut Marius Schwörer und Marco Kinnast, die wie in der Vorwoche, jeweils drei Punkte zum Sieg beisteuerten.

TTC Steinach II – TTC Berhaupten II 9:3

Vito Messuti/Sebastian Kienzler – Thom/Wrona-Nguyen 3:0
Marius Schwörer/Thomas Neumaier – Henninger/Killius 3:1
Marco Kinnast/Gerd Brucker – Beha/Rogaschewski 3:0
Schwörer – Henninger 3:0
Messuti – Thom 2:3
Kinnast – Wrona-Nguyen 3:0
Kienzler – Killius 2:3
Neumaier – Rogaschewski 0:3
Brucker – Beha 3:1
Schwörer – Thom 3:1
Messuti – Henninger 3:1
Kinnast – Killius 3:2