Damen mit klarem Sieg gegen Nonnenweier

In der Landesliga besiegten die Frauen des TTC Steinach den TTC Nonnenweier klar mit 8:2. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass Jana Neumaier als Ersatzfrau mitspielte. So konnte sie die dreiwöchige Spielpause bei den Bezirksligaherren etwas überbrücken.

Ebenfalls am Start war Ersatzfrau Annabell Lauble, die die Einzel bestritt, während sie ihrer Schwester Franziska das Vergnügen überließ, mit Neumaier das Doppel auszutragen.

Insgesamt war der Sieg eine gute Mannschaftsleistung bei der Jana Neumaier und Elke Stremlow ungeschlagen blieben.

TTC Steinach-TTC Nonnenweier
Jana Neumaier/Franziska Lauble-Hansmann/Stürmlinger 3:1
Elke Stremlow/Antonia Lehmann-Plachy/Möhringer 3:1
Neumaier-Möhringer 3:0
Stremlow-Plachy 3:0
Lehmann-Stürmlinger 2:3
Lauble A.-Hansmann 1:3
Neumaier-Plachy 3:0
Stremlow-Möhringer 3:1
Lehmann-Hansmann 3:0
Lauble A.-Stürmlinger 3:0