Bezirkstag des Tischtennisbezirk Ortenau in Steinach 2011

Der TTC Steinach war in diesem Jahr Ausrichter des Ordentlichen Bezirkstag des Tischtennisbezirk Ortenau.

Bei diesen Anlaß wurden verdiente Spieler des TTC Steinach ausgezeichnet. Bernd Kinnast erhielt die silberne Spielernadel für 30 Jahre aktiven Tischtennissport und Isabella Schöner die bronzene Spielernadel für 20 Jahre aktiven Tischtennissport.

Ebenfalls vom TTC Steinach erhielt Xaver Schwendemann für seine mittlerweile 20jährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1. Vorsitzender des Vereins die bronzene Ehrennadel des Verbands.

Des Weiteren wurde Jana Neumaier mit einem Präsent für Ihre Erfolge im Jugendbereich geehrt.

Anlässlich des Jubiläums des TTC Steinach überreichte Horst Haferkamp, Präsident des Südbadischen Tischtennisverbandes, dem Verein einen Ehrenteller und ein Geldpräsent, welches der Jugendarbeit zugutekommt.

v.l. Bernd Kinnast, Wolfgang Mermann, Gerhard Fink